Das Essen war wirklich ausgesprochen lecker. Auf Bestellung kriegen Banausen übrigens auch Spaghetti ohne Soße…
Richtig umgehauen hat uns das Frühstück. Was für eine Auswahl!! Mark hat sich erstmal der Fischecke (mindestens 12 verschiedene kalte Fischvariationen) gewidmet, ich habe mir Birchermüsli mit frischem Obst (saftige Mango, frische Ananas, Passionsfrucht…) geschnappt und die Jungs pressten uns frischen Orangensaft am Automaten.
Es gab wirklich alles in verschiedenen Varianten und liebevoll arrangiert. Das war tatsächlich das beste Frühstücksbuffet, was wir je erlebt haben (und Mark hat gerade auch beruflich schon sehr viele Frühstücksbuffets in Hotels erlebt).
Samstags, zum Gala-Dinner, bestellten wir den Kindern Schnitzel mit Pommes und wir Erwachsenen zelebrierten das unglaublich leckere 5-Gänge Menü.